Dankeschönabend 2019

Am Abend des dritten Juni erstrahlte die Mensa der GGS Om Berg in romantischem Kerzenschein. Die Lehrerinnen und Lehrer und die pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderwerks Baronsky hatten zum alljährlichen Dankeschönabend geladen, um sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die das Schulleben bereichern, zu bedanken. Nach der Begrüßung durch Frau Bellinghausen zogen alle an die liebevoll dekorierten Tische. In diesem feierlichen Ambiente konnten interessante Gespräche geführt und das leckere Essen genossen werden. Es war wieder ein schöner und kurzweiliger Abend, auf den wir uns auch im nächsten Jahr freuen!

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals sehr herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die viele schulische Aktivitäten überhaupt erst möglich machen!