Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/2022

Liebe Eltern,

da wir Sie in diesem Jahr nicht zu einem Tag der offenen Tür einladen dürfen, stellen wir Ihnen unsere Klassen und unsere pädagogische Arbeit in den folgenden beiden Padlets vor. Die digitalen Pinnwände geben Ihnen einen kleinen Einblick in die Klassenräume und und unsere pädagogische Arbeit mit den Kindern. Bitte folgen Sie dem Link.

Gerne können Sie uns anrufen oder mailen, wenn Sie Fragen haben. Kontaktdaten: 184895@schule.nrw.de oder 0228-7787511. (Sollten Sie uns nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie zurück.)

Hier stellen sich unsere Klassen vor

Hier erfahren Sie, wie wir an der GGS Om Berg arbeiten

Möchten Sie einen Termin für die Schulanmeldung vereinbaren, rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail. (Bitte beachten Sie, dass in der Zeit vom 12.10. – 24.10.2020 Herbstferien sind und die Schule telefonisch nicht erreichbar ist.)

Die Anmeldetermine sind von Montag, 02.11. bis Samstag 07.11.2020 im Vor- und Nachmittagsbereich.

Zur Anmeldung bringen Sie bitte mit:

• Ihr Kind
  • den „rosa“ Anmeldeschein der Stadt Bonn oder das Informationsschreiben Ihrer Kommune (außerhalb von Bonn)
  • Geburtsurkunde
  • Impfausweis (zum Nachweis der Masern-Schutz-Impfung)

Die Schulanmeldung dauert ca. 30 Minuten.

Gerne können Sie auch schon den Personalbogen und die Anlage zur Anmeldung ausfüllen, die Sie auf unserer Homepage unter GGS Om Berg – Schulanmeldung finden. Ebenso finden Sie durch den Link zum Kinderwerk Baronsky den Anmeldebogen für die OGS.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Herzliche Grüße Marisa Linnenbecker und das Team der GGS Om Berg