Baskets Grundschul-Challenge – der Count-Down läuft!

Schon zum zweiten Mal nimmt die Grundschule Om Berg an der Baskets Grundschul-Challenge teil. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres (Zur Erinnerung: 1. Platz für die GGS Om Berg im Jahr 2017!) stand natürlich fest: Da machen wir auch im Jahr 2018 wieder mit!

Die zweiten und dritten Klassen haben hart trainiert. Nicht nur während des Sportunterrichts, auch während der Pausen und am Nachmittag hört man seit Wochen ein unablässiges Dribbel-Geräusch vom Berg. Egal welches Ergebnis wir in diesem Jahr bei der Challenge erzielen werden, das Wichtigste haben wir schon jetzt erreicht: Die Freude und die Begeisterung für den Basketball.
Am 22.11.2018 heißt es nun: ganz fest die Daumen drücken!!!

Wer mag, kann sich gerne auf http://www.baskets-grundschul-challenge.de informieren und mitverfolgen,  wie gut wir abgeschnitten haben.
Wir freuen uns alle schon sehr auf dieses tolle Event!

Yvonne Klinke