Einladung zum Baskets Grundschul-Challenge Finale

Seit September bereiten sich unsere Basketballspieler der GGS Om Berg auf das große Finale vor. Nun ist es soweit: Am Samstag, den 9. Februar 2019, treffen die besten acht Schülerteams aus Bonn und der Umgebung aufeinander – und wir sind dabei!!!

Der Finaltag startet um 10:00 Uhr im Ausbildungszentrum am Hardtberg. In der Vorrunde treten acht Mannschaften gegeneinander an und kämpfen um die Platzierungen für das Finale. Um 12:00 Uhr beginnen die Spiele um den Gesamtsieg im Telekom Dome.

Natürlich freuen wir uns über große Unterstützung von allen unseren Fans vOm Berg! Der Finaltag ist ein tolles Ereignis – auch für die Zuschauer! Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt!!!

Wir freuen uns riesig auf Samstag!!! Drückt uns die Daumen und feuert uns an!

Weitere Informationen findet man hier: