Es ist geschafft!!!

Am 13. Dezember war es endlich soweit: Der große Umzug, der von uns allen so ersehnt wurde, stand vor der Tür. Viele fleißige Umzugshelfer trugen unzählige Kisten und Möbelstücke über den Schulhof ins neue Schulgebäude.

Am Montag nach dem Umzugswochenende konnten die Kinder den Schulbeginn kaum erwarten. Neugierig wurden gemeinschaftlich alle Räumlichkeiten begutachtet. Die Begeisterung war groß. Besonders die gemütlichen Sitznischen sind der Renner. Auch die Mensa lädt nun alle zum Verweilen ein. Das freundliche, moderne Haus gefällt allen sehr!!!

Vereinzelte Kisten und einige kleine Baustellen werden uns wohl noch in nächster Zeit beschäftigen. Aber nach einem Umzug in diesem Ausmaß war das zu erwarten.

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes Jahr 2020 und freuen uns schon auf viele schöne Erlebnisse in unserem neuen Schulhaus!