Finale leider verpasst

In diesem Jahr findet das Finale der besten acht Grundschulen der Basketball-Challenge ohne unser Team Om Berg statt.

Am 12. Dezember fuhr die Basketball AG der Zweitklässler*innen bereits um 7.20 mit dem Bus zum Hardtberg. Trotz kleiner Komplikationen trafen wir noch pünktlich im Ausbildungszentrum der Telekom Baskets ein. So konnten wir beim Betreten noch die letzten Begrüßungsworte des Projektleiters Alexander Pütz vernehmen. Und direkt im Anschluss ging es schon los. Acht Stationen mussten bewältigt werden.

Nach zwei Stunden großer Leidenschaft, Engagement und Begeisterung konnten wir alle sehr stolz auf die gezeigten Leistungen sein.

Mit einer Portion Müdigkeit traten wir die Heimreise an. So schliefen ein paar unserer Kinder im Bus ein.

Ich möchte mich bei allen Unterstützern, den Kindern und Frau Linnenbecker für die tolle Hilfe recht herzlich bedanken.

Olaf Stolz