Wintermarkt Om Berg 2023

Bereits am 27. November wurde in allen Räumen der Schule Om Berg fleißig gebastelt, um den winterlichen Basar gut zu bestücken. Alle freuten sich schon riesig auf den großen Tag. Als es dann endlich soweit war, strömten viele Eltern, Kinder, Bekannte, Freunde, ehemalige und auch zukünftige Schülerinnen und Schüler auf den festlich geschmückten Schulhof. Nach der herzlichen Begrüßung von Frau Aufdermauer und dem musikalischen Beitrag der dritten Schuljahre waren die hübsch geschmückten Stände umringt von Besuchern. Die selbstgebastelten Dinge fanden schnell einen neuen Besitzer. Auch kulinarisch kamen alle auf ihre Kosten. Der Förderverein hatte wieder ein tolles kulinarisches Angebot organisiert und auch selbstgemachte Waffeln konnten erworben werden. Der Duft des Gebäcks und des Kinderpunschs zog durch das ganze Schulhaus. Es war ein gelungener Nachmittag, den wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen möchten!

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein und alle Eltern, die so fleißig die gebastelten Schmuckstücke verkauft, beim Auf- und Abbau geholfen oder Waffelteig gespendet haben!