Tolle Spende der Telekom Baskets begeistert alle!

Die Telekom Baskets haben den teilnehmenden Schulen der Baskets-Grundschul-Challenge Materialpakete zur Verfügung gestellt, mit denen die Kinder daheim aktiv Sport treiben können. Der Projektleiter Alex hat passend dazu verschiedene Übungen in einem Video zusammengefasst. Mit Hilfe des Videos können die Kinder bequem von zu Hause und zu jeder Zeit die verschiedenen Aufgaben absolvieren.

Die Materialpakete, die die Kinder dann mit nach Hause nehmen dürfen, umfassen neben einem kleinen Mini-Korb mit Ball, auch kleine Pylonen, ein Wackelbrett und vieles mehr. So kann das tolle Programm der Baskets auch zu Hause stattfinden! Das ist eine willkommene Abwechslung für die Kinder in Zeiten der Pandemie! Wir danken den Telekom Baskets sehr herzlich dafür!