Training mit den Telekom Baskets

Am Mittwoch, dem 20. September 2017, kamen die Kinder der Klasse 3b in den Genuss einer ganz besonderen Sportstunde: Der Spieler Nemanja Djurisic und ein Trainer der Telekom Baskets Bonn waren zu Gast in der Schule Om Berg und trainierten für 90 Minuten mit den Kindern. Alle Schülerinnen und Schüler waren hellauf begeistert, mit den Profis zu dribbeln und ihre Geschicklichkeit auf die Probe zu stellen! Ziel des Trainings ist die Grundschul-Challenge, die Ende November in den Hallen der Telekom Baskets stattfinden wird. Sämtliches Equipment, das für die Vorbereitung auf die Challenge benötigt wird, steht der Schule kostenlos zur Verfügung.

Nachdem das professionelle Training erfolgreich absolviert wurde, gab es in der Klasse eine Autogrammstunde. Dieser ereignisreiche Tag wird den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben.