Unsere Viertklässer erreichen das Finale der Grundschul-Liga!

Auch unsere Vierer haben es den Zweiern gleichgetan. Die Basketball- AG der „Großen“ freut sich über die Finalteilnahme am 1. Mai 2022.

Am 5. April war es wieder soweit. Die Crew der Baskets-Grundschul-Liga, um Alex Pütz und Tim Heinen, war mit dem Maskottchen Bonni zu Besuch. An sechs Stationen haben sich unsere Kinder im Fernduell mit 19 anderen Bonner Grundschulen gemessen. Neben dem Korbwurf waren Schnelligkeit, Koordination, Dribbling und Passen gefragt.

Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und wurden am Ende mit dem Finaleinzug belohnt.

Das Finale findet am Sonntag, den 1. Mai im Telekom Dome der Baskets statt. Leider hat der Veranstalter die Teilnahme auf 12 Kinder begrenzt. Aber die Freude über die tolle Leistung überwiegt!