Herzliche Einladung zum Finale der Baskets-Challenge und der Baskets-Liga

Die Kinder des zweiten Schuljahres haben den Einzug in das Challenge-Finale geschafft. Am Samstag, 30.04.2022 ab 12 Uhr, werden im Telekom Dome die acht Finalschulen das große Baskets Grundschul-Challenge Finale austragen.
Die Kinder der vierten Schuljahre sind ins Finale der Baskets-Liga eingezogen. Hier finden am Sonntag, 01.05.2022 ab 12 Uhr, im Telekom Dome die finalen Spiele statt.
Wir freuen uns schon jetzt über die tollen Erfolge, die die beiden Basketballteams und ihr Trainer, Herr Stolz, erzielt haben und drücken für die Finaltage die Daumen. Anfeuern und Fanunterstützung hilft – Sie sind herzlich in den Telekom Dome eingeladen. Weitere Informationen finden Sie hier oder unter den aufgeführten Links. Eingeladen ist jeder, der kommen möchte.

Einladung Baskets Grundschul-Challenge, 1.+2. Klassen

Einladung Baskets Grundschul-Liga, 3.+4. Klassen