Auf unserem Schulhof „kommt keiner durch“!

Am Montag, 13. September 2021, kamen die ersten, zweiten und dritten Schuljahre in den Genuss eines ganz besonderen Live-Konzertes bei uns auf dem Schulhof! Nach langer Planung, oft verschoben durch die Zeiten des Distanzunterrichts, besuchte uns das Lauschmobil des Beethoven Orchesters und des Theaters Bonn und verzauberte uns mit dem Theaterstück „Hier kommt keiner durch“, nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Isabel Minhos Martins und Bernardo P. Carvalho. Begleitet wurde dieses durch vier Musiker, die durch ihre beeindruckende Untermalung das Stück perfekt abrundeten. Alle Kinder waren nach dem 60minütigen Spektakel begeistert und applaudierten lautstark! Wir freuen uns schon auf weitere Ereignisse dieser Art und bedanken uns bei allen Mitwirkenden des Lauschmobils sehr herzlich!