Dankeschön-Abend 2018

Am Abend des 11. Juni erstrahlte die Mensa der GGS Om Berg in romantischem Kerzenlicht. Das Kollegium und das Team des Kinderwerks Baronsky hatten die ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer der Schule zum alljährlichen Dankeschön-Abend geladen. Um acht Uhr fanden sich alle im Foyer ein. Nach der Begrüßung durch Frau Linnenbecker, Frau Wiemken und Frau Lipski kam man an den stimmungsvoll gedeckten Tischen in der Mensa zusammen und genoss das reichhaltige Buffet, das zuvor von den Mitarbeitern der Schule bestückt wurde. Es war ein geselliger Abend mit interessanten Gesprächen. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage 2019!
Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die unser Schulleben sehr bereichern und viele Aktionen überhaupt erst möglich machen!