Die Challenge Days stehen vor der Tür

Am 7. Dezember stellen sich die Kinder der Basketball AG im Rahmen der Baskets-Grundschul-Challenge einer großen Herausforderung: Am sogenannten Challenge Day müssen sie unterschiedliche Aufgaben meistern. An acht Stationen ist nicht nur die Geschicklichkeit und Präzision mit dem Ball gefragt, sondern auch die motorischen Fähigkeiten an der Koordinationsleiter oder dem Seil werden gefordert sein.

Seit Ende September bereiten sich unsere Kinder mit viel Leidenschaft und Hingabe auf die acht Stationen vor. Jedes Kind bringt sich mit seinen Fähigkeiten für das Team ein.

Die Vorfreude auf das bevorstehende Event bei den Telekom Baskets Bonn steigt von Woche zu Woche. Wir drücken den Kindern ganz fest die Daumen und freuen uns schon auf den Erlebnisbericht!