Finale der Baskets-Grundschul-Challenge

Am 25. Januar war der große Tag gekommen: das Finale der Baskets-Grundschul-Challenge im Telekom Dome! Alle teilnehmenden Kinder der ersten und zweiten Schuljahre waren sehr aufgeregt und hochmotiviert! Das bunte Programm begann um 13 Uhr. Die Spielerinnen und Spieler von Om Berg konnten viele Fans um sich versammeln, die die Kinder kräftig anfeuerten! Es wurde ein toller Platz 6, auf den die Kinder sehr stolz sein können, schließlich haben 41 Grundschulen an der Baskets-Grundschul-Challenge teilgenommen. Den Siegerpokal hielt am Ende die Kettelerschule in den Händen, die sich gegen die Gottfried-Kinkel-Schule durchsetzen konnte. Insgesamt verfolgten 650 Fans das Finale – es war wieder ein tolles Erlebnis!

Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung!