Unser Neubau nimmt Form an!!!

Während des pädagogischen Ganztages hatte das Kollegium der Schule Om Berg zum ersten Mal die Möglichkeit, einen Blick hinter den Bauzaun in das neue Schulgebäude unserer Schule zu werfen. Herr Kunz, der Bauherrenvertreter der Stadt Bonn, führte durch die Räumlichkeiten und erläuterte den Fortschritt des Bauvorhabens. Unser Weg verlief zunächst von der Eingangshalle in die große, freundliche Mensa. Von dort aus führte man uns durch den Verwaltungstrakt zum eindrucksvollen Rondell, das später die Schülerbücherei (über zwei Etagen!!!) beheimaten soll. Ebenso zeigte Herr Kunz einige der späteren Klassen- und Funktionsräume.

Wir bedanken uns bei Herrn Kunz für die sehr informative und freundliche Führung durch das neue Gebäude, dessen Einweihung wir kaum erwarten können!

Treppenhaus und Rondell
Treppenhaus