Von der Baustelle

Das Gerüst ist weg, die Fenster sind eingebaut, die Außenfassade erstrahlt in einem leuchtenden Orange und Beigeton. Doch wie sieht es innen aus? Die Kinder der Kinderkonferenz konnten sich vor einigen Wochen ein Bild davon machen und in ihren Klassen berichten. Hier nun ein Update: Das Treppengeländer ist eingebaut, in den Klassen- und OGS-Räumen ist ein bunter Fliesenspiegel gesetzt. Überall hängen Kabel und Leitungen von den Decken. Der Bodenbelag und die Fliesen, einige neue Möbel und der Innenanstrich fehlen noch. Ganz fertig ist unser Ersatzneubau nicht. Wir müssen uns noch bis zu den Herbstferien gedulden. Dann ziehen wir endlich um. Nach den Herbstferien findet der Unterricht in dem tollen Neubau statt. Darauf haben wir lange gewartet und freuen uns riesig – deshalb ist die kleine Verzögerung auch nicht so schlimm. Am 31.10.2019 wollen wir gemeinsam die offizielle Einweihung des Ersatzneubaus feiern. Gerne dürfen Sie sich dann in allen Räumen ausgiebig umschauen.

Wir freuen uns auf Sie!